Anmeldung für Spieler & NSC

Schön, dass ihr euch dazu entschieden habt zu kommen. Bitte beachtet die OT Informationen und die FAQ , bevor ihr euch anmeldet.
Ihr seid Händler oder Barde? Dann lest hier weiter.


Anmeldung Spieler

Kinder unter 14 zahlen keinen Beitrag und müssen sich NICHT anmelden.

Teilnehmerbeitrag:

55 Euro

Ab September 2024


Es gibt keine Warteliste. 

Weitere Informationen findest du in den FAQ.



Vorgehen

  1. Füllt das Anmeldeformular aus.
  2. Wartet, bis ihr eine Bestätigungsmail für eure Anmeldung mit den Zahlungsdaten erhaltet.
  3. Überweist fristgerecht das Geld.
    (Hinweis: wir werden euch nur einmal mahnen. Solltet ihr dann nicht überweisen, weisen wir eure Anmeldung zurück und ihr müsst euch erneut anmelden.)
  4. Wartet, bis ihr eine Bestätigungsmail für eure Zahlung erhaltet.
  5. Notiert euch das Datum für die Veranstaltung im Kalender und kommt rechtzeitig 😉


Hinweis:
Bitte beachtet, was wir auch in den FAQ schreiben: Wir sind alle drei berufstätig und machen die Organisation dieser Veranstaltung freiwillig, ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Das heißt, wir werden versuchen euch jeweils zeitnah zu antworten – aber ihr wisst wie das ist mit dem realen Leben – manchmal kommt einem was dazwischen.
Da wir wissen, dass das auch für euch gilt, könnt ihr eure Anmeldung bis 8 Wochen vor der Con zurückziehen und erhaltet das Geld zurück. Ab da behalten wir uns vor wegen Kalkulationssicherheit euren Beitrag einzubehalten. Weiteres unter FAQ.

 

Anmeldung  NSC

Teilnehmerbeitrag:
O Euro

Kontakt zu Alina aufnehmen



Wir freuen uns über dein Interesse, unsere Con als NSC zu bereichern und mit uns das Ambiente Vorort auszugestalten. Jedes Jahr haben wir interessante und spannende Festrollen, sowie kleinere Springerrollen und einfache Rollen wie Stadtgardisten, die von euch belebt werden wollen. Wir sind da ganz auf euch angewiesen, dass ihr eigene Ideen und Inhalte mitbringt, die eure Festrolle bei uns ausmachen - was euch viele Freiheiten gibt. 

Gerne besprechen wir daher mit den Interessenten ihre Vorstellungen vor und senden euch dann im Anschluss - wenn sowohl ihr als auch wir eine gute Vorstellung haben, was euch auf der Con erwartet - einen Anmeldelink zu. 


Hier findet ihr schon einmal eine vorläufige Liste an Rollen, die wir dieses Jahr vorhaben zu besetzen:


  • Gardist
    Belebe zusammen mit einem bereits festen Kern an regelmässig teilnehmenden Soldaten unsere kleine, aber feine Garde, die auf dem Heinrichsfest für den Schutz der Obrigkeit sorgt.
  • Hofstaat
    Hilf uns dabei, ihre Magnificanz Lexus von Rallersquell und seine Gattin, als Vertreter der Obrigkeit gut dastehen zu lassen.
  • Herold
    Gut im Organisieren von Terminen? Der Herr Reichsrat kann hier immer Unterstützung brauchen. 
  • Untergrund
    Du hast noch nie vom Untergrund gehört? Hast aber Lust auf zwielichtiges Spiel in der Grauzone zwischen Verboten und Legal? 

Weitergabe/Kauf eines Spielerplatzes

Hier der Ablauf für alle, die ihren Spielerplatz verkaufen bzw. eine Spielerplatz übernehmen:

  • Der Verkäufer...

...schickt uns bitte eine Mail mit seiner Teilnehmernummer und den Namen des Käufers. Daraufhin gibt es von uns eine Bestätigungsmail und die Sache ist für diese Person abgeschlossen.

  • Der Käufer...

...schickt uns bitte ebenfalls eine Mail, dass er den Spielerplatz von [Name des Verkäufers] erworben hat. Daraufhin bekommt er einen Link zu einem Anmeldeformular, dass der Käufer ausfüllt. Ganz wichtig: Bei dem entsprechenden Feld die Teilnehmernummer des Verkäufers eintragen! Der Käufer erhält nach Eingang des Anmeldeformular eine Bestätigungsmail sowie eine eigene Teilnehmernummer.

Die Mail-Adresse: info@heerlager.de